ARMIN MATTICH
Christliche Mystik
Am 22.02.2023 war der 7. Jahrestag von Maya Storms Heimkehr.
Wir sind dankbar, dass uns Mayas Liebe und Freundschaft so viele Jahre begleitet hat und uns noch immer begleitet.
Wir sind auch dankbar, dass sie uns so tief berührt hat und uns lehrte mehr Liebe zu empfinden und auszudrücken.
Wir sind dankbar, dass Sie uns die Achtung vor Gott und der Schöpfung noch näher brachte. Ihre Gottverbundenheit, ihre Liebe, Freude und ihre Begeisterung war und ist ein Wegweiser für viele Menschen.

Zurzeit überschlagen sich die Ereignisse in der Welt und der große Streit zwischen Licht und Finsternis wächst unaufhörlich. Dieser Streit wurde in allen heiligen Schriften angekündigt. Maya Storms hat sehr viel getan um die Menschen vorzubereiten, sodass sie sich mehr auf die Liebe ausrichten konnten. Sie sprach von dem Streben der Menschen, von ihrem freien Willen und von der Achtung die die Menschen in dieser Zeit füreinander aufbringen sollten. Maya stand für Menschen ein, die nicht mehr für sich selbst einstehen konnten.
Sie sagte oft: "Es gibt natürlich genauso viele Wege zu Gott, wie es Menschen gibt." Maya meint damit, ein persönlicher Weg zu Gott, ist immer ein individueller Weg in Liebe. Denn Christus ist die Liebe selbst und ein Weg zu Christus führt immer zu Gott. Private Zusammenkunft
Maya Storms nimmt Armin Mattich unter ihre Fittiche. Mehr
23 Jahre später. Es scheint als sei Maya jünger geworden.
Zurück
Bedeutende Zusammenhänge:
Tiefere Einblicke:
Wissenswetes aus der Medizin:
Klare Infos:
Zurzeit ereignen sich in manchen Menschen erschreckende Veränderungen

Ein junger, treuer Familienvater und Ehemann entwickelt massive Pläne viel Geld anzuhäufen. Er möchte es wirklich sehr, aber nicht um den Familienwohlstand zu sichern, sondern um wirtschaftlich potent zu sein. Er riskiert alles, was er für sich und seine Familie aufgebaut hat. Er riskiert seine Ehe, den Bezug zu seiner Tochter, er riskiert die vorteilhafte Schule seiner Tochter, er riskiert die tollen Wohnverhältnisse der jungen Familie und so vieles mehr. Sein Leben und das seiner Familie empfindet er nicht mehr als so bedeutend. Er riskiert sogar sein Ansehen in seinen beiden Familien des Ehepaars und riskiert jegliche Form der Ehrenwertigkeit zu verlieren, er riskiert, dass alle Freundschaften zerbrechen und vieles mehr. Es scheint so, also ob alles rapide an Bedeutung verlieren würde. Die Werte und die Bedeutungen, die er früher hatte, haben sich völlig verschoben. Es scheint so, als ob das, was ihn früher glücklich machte, kaum noch ein Gewicht besäße. Wenn er so weiter macht, wird er vieles davon verlieren, wenn nicht gar alles. Was um Himmelswillen treibt die Person soweit alles zu riskieren und ein merkwürdiges Geschäft einzugehen, das sehr viel Risiko beinhaltet und extrem wenig Gewinn abwirft. Solch ein Geschäftsmodell gilt in der Gesellschaft als verrucht. Mit solch einem Geschäft kann man nur verlieren.

Eine andere Person geht einen neuen Weg und zerstört alles, was sie einst liebte und das zerstört sie so massiv, dass der Scherbenhaufen nicht wieder repariert werden kann. Dieser neue Weg ist nicht haltbar. Viele Personen empfinden dieses Auftreten als eine ultimative Form der Selbstzerstörung.

Eine andere Frau lebt im besten Eheverhältnis. Die Familienmitglieder sind körperlich und geistig gesund und vital. Es scheint an nichts zu fehlen, ihr Ehemann ist treu und ehrlich, sie haben ein großes finanzielles Auskommen, auch ehrliche Freunde sind da und sie gehen ihrer erfüllenden Arbeit nach und haben ein großes Haus. Sie alle leben in Frieden an einem vornehmen Stadtrand. Was könnte da denn quer laufen. Sie beginnt an ihrer Ehe zu zweifeln und stellt ihre Beziehung infrage. Sie hat sich schon länger mit der Idee, sich zu trennen, beschäftigt, denn sie hält es kaum aus. In ihr sind Gedanken, die sie so nicht kennt. Ihre Gedanken sagen zu ihr, der Partner passt nicht mehr zu mir und erfüllend ist er auch nicht mehr. Und überhaupt stimmt da nichts mehr. Er ist zu einer Belastung geworden.

Nun, diese Frau wurde für die Wahrheit blind und sie konnte diese nicht mehr erkennen. Auch wenn man ihr die Wahrheit vor Augen führte, so konnte sie diese nur stundenweise erkennen.

Nun kenn ich noch 10 weitere Personen, die sich selbst massiv reduzieren und ihr Leben zerstören. Das Erscheinungsbild ist bei allen sehr ähnlich. In den letzten Jahren finden diese Ereignisse überall statt Es beginnt recht harmlos mit einer Idee, die immer öfter kommt. Diese Idee bleibt auch länger und hinterlässt bereits Wunden in der Seele. Diese Idee kommt auch nachts im Schlaf und wird zunehmend erschreckender. Diese Idee nimmt viel Raum im Leben ein und ist bald im Mittelpunkt des Lebens angekommen. Allen Personen scheint es an Kraft zu mangeln. Sie erkennen noch nicht, dass sie eine ausgeprägte Schwäche haben und geben dem „Außen“ die Schuld an ihrem
desolaten Zustand. Als ob eine destruktive Kraft ihnen eingebe, sich so zu ruinieren, dass nichts wieder korrigiert werden kann. Bei allen Personen trat ein massiver Fanatismus auf, den sie selbst nicht sehen können. Ihr Handeln können weder sie noch ihr Umfeld verstehen. Stellenweise blinzeln sie nicht mehr mit ihren Augen, weil sie sich öfter in einer merkwürdigen Trance befinden und sie diesen Zustand selbst nicht mehr erkennen können. Des Weiteren sind bei ihnen so viele menschliche Eigenschaften reduziert, dass man nicht mehr von der Person sprechen könnte, die sie früher einmal war. Die in der Größe eingebüßten Eigenschaften sind Weisheit, Power und die Eigenschaften der Liebe. Im Einzelnen sind es Flexibilität, Geduld, Mitgefühl, Verbundenheit, Toleranz, Achtung, Barmherzigkeit, Harmonie, Verständnis, Anteilnahme, Freude, Humor, Ausgeglichenheit, Frieden, Vertrauen, Klarheit, Kreativität, Zärtlichkeit, Verständigung und Wahrheit. Es sind erschreckender Weise alle Eigenschaften der Liebe, die wie fast ausgeschaltet wirken. Das ist wirklich auffällig.

Es zeigte sich, dass bei diesen Personen ein früheres fanatisches Leben aktiviert wurde, also es wurde ein altes Leben „aufgewärmt“, welches in brodelndem Fanatismus gelebt wurde. Ein Leben, in dem kaum Liebe und somit auch die Eigenschaften der Liebe kaum vorhanden waren. Vielleicht ein Leben in Gefangenschaft und Folter. Solch ein Leben ist hart, bitter, zersetzend und sehr schwer. Solch eine belastete Person, kann von seinen Mittmenschen, auch nur schwer ertragen werden. Die nicht vorhandenen Eigenschaften der Liebe töten den letzten Rest der Selbstachtung. Sie verlieren auch den Glauben an sich Selbst und merken wie sehr sie fremdgesteuert werden. Diese Personen gehen sozusagen für die lichte Seite verloren. Diese Veränderungen vollziehen sich in wenigen Wochen bis Monaten. Es gibt aber auch Trost, denn einige Personen schaffen den Weg zurück in ihre Selbstverwaltung. Diese Personen können sogar noch mehr lieben als zuvor. Doch leider nicht immer in derselben Ehe/Beziehung und Freundeskreis.
Verführungen:
Maya sprach auch von einer Transformation, die alle Menschen betreffen wird

Sie sagte, es kommt der Tag, an dem der Erlöser auf die Erde kommt. Er wird die Menschen erlösen und er wird seine Bestimmung erfüllen. Das ist der Tag, an dem sich alles ändern wird. Das Schwere wird die Welt verlassen und die konstruktive Lebensweise wird wieder eingeführt werden. An diesem Tag werden viele Menschen dankbar sein, dass sie den großen Tag mitterleben dürfen. Sie werden so viel Freude empfinden, wie sie das an keinem anderen Tag ihres Lebens empfunden haben. Viele Menschen werden eine große Liebe in sich spüren, wie sie es nicht für möglich hielten. Von dem Tag an werden sie diese Liebe ständig fühlen und ausdrücken
können. An diesem besonderen Tag werden die Menschen auch ihrer Dualseele begegnen. Die Wiedervereinigung mit ihrer Dualseele wird die Menschenseele zu tiefst berühren und mit großer Freude erfüllen. Sie werden sich fühlen, als ob sie schon tausende Jahre aufeinander gewartet hätten. Wenn sie sich das erste Mal von weitem sehen, werden sie spontan wissen, dass diese eine wartende Seele ihre Dualseele ist. Wenn sie sich wieder in die Arme schließen werden sie vor Glück weinen und sie werden wissen, dass die weltlichen Dramen für sie vorüber sind.
dieses Wasser ein wunderbares Gefühl der Lebendigkeit im Menschen hinterlässt. Sie sagte, dass die Menschen dort wirklich glücklich sein werden. Die Menschen werden aber ein wenig anders aussehen und sie werden über ihre Erscheinung etwas erstaunt sein. Mayas Ausführungen hörten sich so an, als ob die neue Erde eine Steigerung zum Paradies sein wird.

Maya sagte uns, wie einige Sterne ihre Transformation erleben werden, was die betroffenen Personen denken werden und, was sich dann für sie ändern wird. Ihre Transformation vollzieht sich innerhalb eines Augenblickes. Sie werden diese Veränderungen erst nicht bemerken und dann, wenn sie sich gegenseitig anschauen, werden sie es erkennen. Ihre Köper werden verändert sein und diese werden sich dann auch anders an fühlten. Maya schilderte lebhaft ihre Einblicke und strahlte dabei eine große Freude aus. Sie lächelte und sagte, die Sterne werden wissen, was zu tun ist. Maya wusste genau wovon sie sprach und sie war erfreut über die bestehenden Umstände auf der neuen Erde. Maya sprach viel über die Transformation und was dieses Ereignis für betroffene Personen bedeuten wird. Sie erwähnte auch, was dieses Ereignis für die Menschen und die Erde bedeuten wird. Sie beschrieb die anstehenden Veränderungen auf der alten Erde und das was auf die Bewohner zukommen würde.
Es wird eine neue Erde sein, in der so vieles anders sein wird, als in der alten Welt. Die Menschen werden sich umschauen müssen, um zu erfassen, was sich doch alles geändert hat. Es werden besondere Tiere dort sein, die das Leben ausnahmslos achten und nichts und niemanden schädigen werden. Die Menschenseelen werden keine Angst mehr haben und endlich ihr Selbst ausdrücken. Sie werden viel lachen und sich uneingeschränkt ausdrücken. Maya sagte, dass es dort keinen Hunger gibt und jeder Mensch reichlich zu essen haben wird. In dieser neuen Erde wird man nicht krank, besser gesagt, es wird an diesem Ort keine Krankheiten geben. Sie sagte auch, dass man dort in dem Wasser nicht ertrinken kann und
All diese Veränderungen haben eine Gemeinsamkeit

Wenn viel Licht in Personen vorhanden ist, dann möchte die dunkle Seite diese Menschen auseinander bringen. Sie möchte diese Personen schwächen und dann ihre Arbeit nacheinander zerstören und danach die Personen in die Dunkelheit führen. Die dunkle Seite benutzt die Wahrnehmung der betroffenen Personen um sie voneinander zu trennen. Das machen die vertreter der dunklen Seite solange, bis die betroffenen Personen sich gegenseitig als dunkel ansehen und die Parteien sich nicht mehr ertragen können. Das macht die dunkle Seite solange, bis sie ihr Ziel erreicht hat und diese Personen sich voneinander trennen. Besonders aggressiv geht die dunkle Seite bei jene Lichtwesen vor, die höhere Aufgaben haben und damit viele Menschen näher zu Gott bringen. Wenn die Lichtwesen nicht wissen wie die dunkle Seite arbeitet, haben diese Menschen es schwer und werden bald einsam sein.
Zum weiteren Ausgleich schenkt die Lichte Seite Impulse der Liebe an die betroffenen Personen, diese Impulse werden aber nicht mehr von ihnen verstanden und die Personen driften weiter ab.
Klare Infos:
Angriffe aus der Dunkelheit

Seit geraumer Zeit ereignen sich wieder massive Angriffe gegen lichtvolle Menschen. Das Ziel dieser Angriffe ist es wieder, Lichtwesen zu denunzieren und zu verunglimpfen, damit die Dunkelwesen mehr Geld erwirtschaften können. Diese Wesen wollen Menschen, die liebevoll leben und die Liebe in sich nicht erkalten lassen wollen, gesellschaftlich untragbar machen. Es geht also um Geld, Macht und um Einfluss. Deshalb haben sich einige dunkle Wesen zusammengeschlossen, um sich wirtschaftlich leichter ausdehnen zu können und auch mehr Einfluss in der Gesellschaft ausüben zu können. Auf diese Weise wollen sie ihre dunklen Begierden schneller umsetzen. Die Angriffe sind massiv und werden, wie so üblich, als vernünftige Handlungen getarnt, mit dem Ziel, das Licht auf der Erde zu schmälern. Offensichtlich ist die Gesellschaft schon jetzt bereit, solch ein Wirken zu tolerieren und die Liebe nicht mehr als Maßstab des Lebens anzuerkennen.
Die Sterne (Lichtwesen Gottes) werden nun zusätzlich von der Gesellschaft gejagt und wirtschaftlich erwürgt. So steht es auch geschrieben und leider ereignet es sich auch so.
Viele Menschen beteiligen sich an diesen Entwicklungen, da sie gedankenlos auch Blender-Veranstaltungen aufsuchen und diese auch noch bewundern und sogar bewerben. Der Grund dafür ist, diese Menschen können Lichtveranstaltungen von den dunklen Veranstaltungen kaum unterscheiden, und zudem bringen beide Veranstaltungen anfänglich die Gleichen Symptome hervor. Diese Menschen erkennen den Unterschied erst dann, wenn es zu spät für eine Umkehr ist. Die dunkle Seite kann nicht nur verführen, sondern sie kann auch heilen. Sie kann zwar nicht mit Liebe Heilen aber sie kann dunkle System Einflüsse verschieben und so eine vorübergehende Besserung bestehender Symptome erzielen.
ARMIN MATTICH
Christliche Mystik
Klarheit:
Das dritte Auge: