ARMIN MATTICH
Christliche Mystik
In diesem besonders klaren Videofilm geht es darum, wie stark Empfehlungen (Suggestionen) wirken, sobald diese präzise eingesetzt werden. Es wird von einer Studie gesprochen, bei der einer schwangeren Patientin, die unter Übelkeit und Erbrechen leidet, ein hochwirksames Brechmittel verabreicht und dann zu ihr gesagt wurde, es sei ein Beruhigungsmittel, das ihr den Brechreiz nehmen wird und ihr helfen wird zur Ruhe zu kommen. Nun, die Patientin nahm das Brechmittel ein und der Brechreiz verschwand augenblicklich und sie fühlte sich sofort wohl. Die Wirksamkeit des Brechmittels wurde vor längerer Zeit in vielen Studien bewiesen, noch bevor das Mittel als hochwirksam eingestuft und als Medikament zugelassen wurde. Es geht aus der Studie klar hervor, dass dieses
Bedeutende Zusammenhänge:
https://www.youtube.com/watch?v=kzqdwHLo4iQ
Nun, wie Dr. Norbert Preetz im Film bereits sagte, die Wirkungen kommen aus dem Kopf und dem Herzen der Menschen. Dieses Wissen ist zwar nicht neu, aber sehr klar dargeboten.

Der Mensch bringt also diese heilende Wirkung selbst hervor. Das menschliche System kann sich also über die Wirkungen der bereits verabreichten Medikamente erheben und deren Wirkungen umdrehen, d.h. das Medikament unwirksam machen und zusätzlich die notwendig gewordene Wirkung der Ruhe, die die Patientin dringend braucht, hervorbringen. Das menschliche System bringt nicht nur Wirkungen hervor, sondern auch Wirkstoffe. Zunächst entstehen die Wirkungen in wenigen Sekunden und lassen sich mühelos durch Worte hervorrufen. Über die Erschaffung besonders starker Wirkstoffe im Menschen sind die Drüsen und der Darm von größter Wichtigkeit. Doch über den Entwicklungsprozess der körpereigenen Wirkstoffe ist noch nichts Genaues bekannt, außer, dass präzise gesetzte Suggestionen (Impulse) die größte Rolle spielen. In der Medizin kennt man schon Wege, heilsame Wirkungen mit Hilfe von Placebo-Präparaten zu erzeugen. Auch in der Homöopathie werden große Wirkungen erzeugt und genutzt, ohne dass materielle Wirkstoffe eingesetzt werden. In der Akupunktur, der EMDR-Trancetherapie und der Psychotherapie werden ebenfalls keine materiellen Wirkstoffe, sondern Informationen zur Heilung genutzt. Solch große Heilwirkungen lassen sich mit vielen alternativen Heilmethoden leicht erzeugen. Doch große Heilwirkungen ohne materielle Substanzen zu nutzen, steht nicht im medizinischen Lehrbuch, sondern in psychologischen Lehrbüchern.
Tiefere Einblicke:
Zurück
Klare Infos:
Wissenswetes aus der Medizin:
Bedeutende Zusammenhänge:
Verführungen:
Brechmittel sehr stark wirkt, und dennoch reagiert die schwangere Patientin, entgegengesetzt der chemischen Wirkung, (mit sofortigem Stop des Erbrechens) und darüber hinaus mit Entspannung und Ruhe. Nun fragen sich viele Wissenschaftler zu Recht, woher kommen diese Wirkungen, die das Brechmittel unwirksam machte und zusätzlich das Wohlempfinden der Patientin extrem steigerte. Woher kommen diese Wirkungen?
Die unbewussten Regelsysteme des Menschen entwickeln starke Heilwirkungen, die bei Weitem die therapeutischen Anforderungen erfüllen und gefährliche Krankheiten besiegen und ausheilen können. Diese Heilwirkungen besitzen nahezu keine Nebenwirkungen, wirken schnell, sind zuverlässig, kosten wenig und wirken auch dort wo noch kein Medikament greift. Am einfachsten lassen sich die größten Heilwirkungen mit Hilfe der Hypnose erzielen. Die Fachwelt stuft die Erfolgsquote der Traumata-Behandlung mit Hilfe der Hypnose-Regressionstherapie auf von 95% ein. Mit dieser zielgenauen Therapieform können viele Menschenleben gerettet und Krankheiten besiegt werden. Es kann die Gesundheit vieler Menschen wieder hergestellt und viele Leiden beendet werden. Impulse, die große Wirkungen
hervorrufen, können verbal oder sogar nonverbal gesetzt werden und sind somit für viele Personen ausführbar.  Zu diesen Impulsen gehören auch die Suggestionen, die in der Gesellschaft leider nur in Verbindung mit der Hypnose bekannt sind. Doch sind es mehrere und unterschiedliche Impulse, die hinter den Suggestionen stecken, die letztlich solche kraftvollen Wirkungen hervorbringen.

In früheren Zeiten gab es viele kriegerische Auseinandersetzungen, in der viele Krieger verletzt wurden. So lagen auf dem Schlachtfeld hunderte verwundeter Männer, die große Schmerzen hatten. Diese verwundeten Krieger hatten Schnittwunden, Verbrennungen und Gewehrkugeln im Körper stecken. Nach der Schlacht kamen die Heiler auf den Kriegsschauplatz und retteten so viele Leben, wie sie mit ihrer Heilkunst vermochten. Sie beruhigten die verletzten Personen und stoppten ihre Blutungen nur mit Hilfe der Trance und der Hypnose. Sie nahmen ihnen die Schmerzen und desinfizierten die Wunden der Krieger allein durch die Wirkung der Trance und der Hypnose. Die Heiler nahmen den verletzten Kriegern ihre Angst und machten ihnen viel Mut. Auch wurden den Kriegern ihre Erinnerungen aufgefrischt um den Stand der feindlichen Stellungen zu erfahren. Die verletzten Krieger erkannten unter Hypnose, ob sie versteckte Verletzungen hatten. Auch wurde der Kampfeswille der Krieger mit Suggestionen verstärkt. Im menschlichen Körper kann jede bekannte Körperfunktion und auch die Wärme, Form, Festigkeit und Größe mit der Hypnose verändert werden. Im emotionalen Bereich kann jedes Gefühl nach gewissen äußeren Impulsen erzeugt, gestoppt oder verändert werden. Auch im mentalen Bereich kann jeder Gedanke ein- oder ausgeschaltet werden oder in jede erdenklichen Richtung verändert werden. Es können innere Bilder oder Visionen erzeugt oder verhindert werden. Innere Bilder können auch in jeder denkbaren Weise verändert werden.
Wir erkennen nun, wie groß der Einfluss durch Hypnose auf den Menschen sein kann. Wir können aber auch erkennen, dass die Hypnose dem Menschen nichts Neues bringt, sondern nur etwas nutzen kann, was im Menschen bereits enthalten ist. Die Hypnose kann alle Erinnerungen im Menschen verändern. Die Hypnose hilft Menschen ihre emotionale und mentale Grenze zu überwinden, so dass sie Höchstleistungen auf ihrem erwählten Gebiet erbringen können. Das tun bereits viele Medien und Heiler.
Natürlich kann mit Hilfe von Hypnose beinahe alle Krankheiten geheilt werden und das liegt daran, dass mit der Hypnose beinahe alle, also geistige und körperliche Prozesse im Menschen beschleunigt oder gedämpft werden können.
Sollten Personen etwas Neues begehren, was in ihnen noch nicht enthalten ist, so müssen sie diese Kräfte und Fähigkeiten lernen und entwickeln. Die Hypnose zaubert diese Kräfte und Fähigkeiten nicht in den Menschen. Es kann vielleicht mal so aussehen als ob neue Fähigkeiten in den Menschen übertragen wurden, doch ist sein neues Vermögen nur das Ergebnis seiner verfeinerten Sinne, seiner höheren Konzentration, seiner höheren Denkleistungen und seiner höheren geistigen Kräfte. Nun können wie klarer erfassen, was in den Dollarschweren Sportzentren bereits getan wird. Mit Hilfe der Sporthypnose wird die Leistung der Sportler drastisch erhöht, so dass sich beide Parteien wirtschaftlich entfalten können. Dem „Normalo“ werden durch Negativberichte alle Formen der Hypnose madig
gemacht, so dass er wertvolle Therapieformen ablehnt.
Doch schauen wir einmal, wie die Sporthypnose greift. Ein Baseballspieler nimmt eine Einzelsitzung bei seinem Hypnotiseur um seine sportlichen Leistungen zu verbessern. In der Hypnose liegt der Sportler auf der Liege und wird in Hypnose aufgefordert 3000 Körbe zu werfen. Die Hypnosesitzung dauert eine Stunde und der Sportler wirft im Geiste 3000 Körbe. Diese Erfahrung wirkt so, als ob der Sportler 1000 reale Körbe geworfen hätte. Der Sportler führt in der Hypnose sein Training hochkonzentriert durch und verbessert seine Körperhaltung, Zielgenauigkeit und seine Atmung in der Bewegung. Der Sportler wird viele höhere geistige und körperliche Kräfte entwickeln, als er für seinen
Sport benötigen würde. Dieses Supertraining bringt Supersportler hervor.
Der Sportschwimmer nimmt alle Herausforderungen seines Sportes auch in seiner Hypnosesitzung an und findet die richtigen Parameter, die er verändern muss um seine Leistung in allen Disziplinen zu steigern. In der Hypnosesitzung findet der Sportler all das heraus, was nötig ist, um seine alte Rekordleistung zu übertreffen. Im Hypnose-Training nimmt der Sportler jeden seiner Muskeln deutlich war und passt seine Körperhaltung an die höheren Leistungen an. Unter der Sporthypnose-Sitzung findet der Sportler heraus, wie sich ein gelartiges Wasser auf seinen Schwimmstil auswirken würde und er findet dann die kleinste Trägheit seines Körpers heraus, die ihn von seinen Höchstleistungen abhält. Er kann sehr schnell feststellen, wie er seine Körperhaltung und seine Bewegungen verbessen kann, um schneller zu schwimmen. Er fühlt in der Hypnose-Sitzung, wie er in dem besonderen Wasser seine Muskeln nutzen muss um seine Ausdauer zu vergrößern. Für solch eine drastische Leistungserhöhung sind wohl nur wenige Einzelsitzungen mit der Sporthypnose nötig.
Die spirituellen Heiler gehen in ihrer Entfesselung noch einen Schritt weiter und bringen ihr geistiges Potenzial auf ein Höchstniveau. Sie erreichen ihr Höchstniveau nicht nur durch Übungen innerhalb der Sporthypnose, sondern auch indem sie eine gewisse Reihenfolge in ihrer Entfesselung einhalten, die sonst nur Personen in einem Erleuchtungsprozess durchlaufen. Die Fähigkeiten der Konzentration, des Fühlens und des Sehens spielen dabei die größte Rolle. Sie entfesseln auch in besonderer Weise die Fähigkeit der Psychometrie und überschreiten dann mit dieser und weiteren Fähigkeiten die Naturgesetze. Dadurch offenbart sich dem spirituellen Heiler die Wahrheit hinter den Phänomenen und sie sind nicht länger den fremden, falschen und verführenden
Ideologien ausgesetzt. Leider gibt es zurzeit kaum noch die großen Hypnotiseure und Hypnosetherapeuten, die wundersame Heilungen bewirken. Die Studenten unserer Zeit begnügen sich leider mit den Effekten und der wenig greifenden Suggestionstherapie.
Für die Entfaltung übersinnlicher Fähigkeiten und höheren geistigen Kräften sind den Menschen einige Möglichkeiten gegeben, diese schnell zu erlangen. Diese Möglichkeiten sind keine Privilegien für Hochleistungssportler, sondern ein Grundrecht für jeden einzelnen Menschen.
Nun, der Yogalehrer kann mit Hilfe der Sporthypnose sein körperliches und geistiges Durchhaltevermögen ums Vielfache vergrößern. Damit er vitaler, gesünder, ausgeglichener und sogar schöner wird, und er bekommt allein dadurch ein höheres Selbstbewusstsein. Er muss nicht einmal das höhere Bewusstsein anstreben, da dieses sich scheinbar von alleine entfaltet. Ähnlich verhält es sich, wenn der Yogalehrer mit Hilfe der Sporthypnose seine
Wahrnehmung schult und dadurch seine Sinneswahrnehmung drastisch erhöht. Er kann so seine Wahrnehmung um mehr als das 20-fache steigern. Wer den Zustand der Hypnose kennt, weiß, dass er in diesem Zustand eine wesentlich größere Konzentration und Wahrnehmung hat. Er weiß auch, dass er für die Leistungserhöhung keine Übungen praktizieren oder etwas anderes tun muss. Diese Steigerungen ereignen sich alleine durch das Betreten des entsprechenden Bewusstseinszustands. Durch die Hypnose können reduzierte menschliche Eigenschaften in kürzester Zeit wieder Aufgebaut, erweitert und sogar auf ein überdurchschnittliches Niveau gebracht werden.
Klarheit:
Das dritte Auge:
ARMIN MATTICH
Christliche Mystik