ARMIN MATTICH
Christliche Mystik
Das letzte Siegel

Mediale Erfahrungen aus einer unerkannten Welt
Erscheinungstermin: November 2005
Autor: Maya Storms
gebundene Ausgabe, ca. 280 Seiten
Preis: 17,90 €
Zuzüglich Porto + Versand
Zu beziehen bei Laurens Storms
Volker Tischendorf
Laurens Storms
Roland Wäschle
Andrea Dinkel
Maya Storms
Andrea Mattich
Armin Mattich
ARMIN MATTICH
Christliche Mystik
nachher einige Jahre in Indonesien. Während dieser Zeit entkam Maya mehrmals knapp dem Tode.  Als Kind hatte sie Visionen von ihren früheren Leben und von ihrem "wirklichen Zuhause". Vor 36 Jahren wurde sie von einem Lichtwesen unerwartet gebeten, Gott zu dienen. Seitdem arbeitet Maya als Medium und Heilerin in den Niederlanden, Deutschland, Italien und in der Schweiz, wo sie vielen Menschen als "fröhliches Energiebündel" bekannt ist.
Auf  seiner langen Wahrheitssuche begegnete Armin Mattich 1995 schließlich Maya Storms, der Hauptreferentin der Weltkongresse für geistiges Heilen. In Maya fand Armin eine Lehrerin, nach der er sich so viele Jahre gesehnt hatte. Armin bat Maya Storms um Unterweisung und um Hilfe bei seiner spirituellen Suche. Maya Storms unterwies Armin in den folgenden Jahren darin, zu erkennen, was Menschen in ihrem Innersten bewegt. Da Maya Storms spirituell suchenden Menschen so viel zu geben hat, lud Armin sie nach Deutschland ein. Dadurch ermöglichte er auch vielen anderen Menschen den Kontakt zu Maya. In all den Jahren erwuchs eine große Freundschaft.
Maya Storms wurde am 9. Oktober in Dordrecht (NL) geboren und wuchs in Den Haag auf. Sie war während der Kriegszeit im Widerstand und lebte
Maya Storms  * 9 Oktober 1924 in Dordrecht (NL)   22. Februar 2016 in Arnheim (NL)
In ihrer Arbeit richtet sich Maya besonders auf die Seelenebene eines Menschen aus. Am wichtigsten ist Maya der Lichtgehalt der Seele, da diese tiefgreifende Erfahrungen aus früheren Leben in sich birgt.
Maya unterstützt Menschen darin, das eigene Licht größer werden zu lassen, indem sie ihnen dabei hilft, sich selbst und anderen in Liebe zu vergeben. Dadurch nehmen in einem Menschen sein eigenes inneres Licht und sein innerer Friede zu.
Maya bezeichnet sich als "intermediär", was bedeutet, dass sie die wesentlichen Bilder eines Menschen aus seinem vergangenen Leben wahrnimmt.
Sie öffnet für Menschen Türen und Wege zu Gott.
Maya liebt Gott mit ihrem ganzen Herzen und ihrer ganzen Seele.
Etwa ein Jahr bevor ihre mediale Begabung nach "außen" kam, empfing sie das "Knowledge" - das Wissen und die Erkenntnis von Gott - die der Mensch nur in seinem Inneren erfahren kann.
Ihre Arbeit
http://www.laurens-storms.nl/maya/buch-das-letzte-siegel.html
‘Wie eine Perle, von Gottes Hand umschlossen’

Abhandlungen und autobiografische Erzählungen
Erscheinungstermin: Oktober 2016
Autor: Maya Storms
Hrsg.: Laurens Storms
ca 220 Seiten
Preis: 17,90 €
Zuzüglich Porto + Versand
Zu beziehen bei Laurens Storms
http://www.laurens-storms.nl/maya/buch-wie-eine-perle-von-gottes-hand-umschlossen.html