ARMIN MATTICH
Christliche Mystik
Andrea wurde 1966 in Nordrhein-Westfalen geboren. Ihr Herzensanliegen war es schon immer, ihre Mitmenschen in ihrem tiefsten Innern zu verstehen, ihnen zu helfen und ihnen in schwierigen Zeiten beizustehen. Seit vielen Jahren besucht sie spirituelle Seminare und lernte in diesem Zusammenhang die unterschiedlichsten Heilmethoden kennen.
Nach der Begegnung mit dem Heiler Armin Mattich, ihrem späteren Ehemann, nahm ihr Leben eine große Wendung. Er hob ihre Medialität an, legte das mystische Feuer (Kundalinikraft) frei und half ihr, dieses auch bei anderen Menschen zu entfesseln.
Durch ihre Mitarbeit in zahlreichen Seminaren von Armin Mattich gewann
Andrea tiefgreifende und Umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen geistigen Heilweisen.
Die Heilerin erweitert ihre Erfahrungen und ihr Wissen durch Studienreisen in unterschiedliche Länder. Zusammen mit ihrem Mann sucht sie Heiler, Medien und große Seelen auf, um Menschen zu finden, die heute noch Wunder wirken können.

Das Ehepaar Mattich arbeitet auch in großen Heilsessions, wo ihre Arbeit von spontanen Heilungen und von spirituellen Phänomenen begleitet wird.

Durch die große Seele Maya Storms erhielt Andrea im Jahre 2008 das Geschenk "Das Wissen" (die innere Heimkehr). Für diese Einweihung und dem damit verbundenen Frieden ist Andrea Maya in tiefer Verbundenheit sehr dankbar. http://www.andrea-mattich.de

Andrea Mattich
Volker Tischendorf
Laurens Storms
Roland Wäschle
Andrea Dinkel
Maya Storms
Andrea Mattich
Armin Mattich
ARMIN MATTICH
Christliche Mystik