Armin Mattich
Armin Mattich wurde 1956 in Rheinland-Pfalz geboren und machte bereits als Kind mystische Erfahrungen. Oft trat in ihm ein inneres Wissen über die Natur des Menschen und die Hintergründe ihres Leidens auf. Aufgrund seiner Visionen begab er sich recht früh auf die Reise und suchte geistige Heiler, Medien und schließlich erleuchtete Personen auf, um mehr über sich und sein Leben zu erfahren. Nach langer Suche traf er auf Maya Storms, in der er die Lehrerin fand, die er so lange suchte. Maya Storms hatte die Gabe der Seelenschau und konnte mit Gott sprechen. Durch Maya Storms
Mag. Volker Tischendorf
Andrea Dinkel-Tischendorf
Maya Storms
Andrea Mattich
Armin Mattich
empfing Armin Mattich 1996 das große Geschenk "Das Wissen" (die innere Heimkehr) und bekam über die Jahre all das, was er für seine späteren Tätigkeiten benötigen würde. Aus dieser Verbindung entstand eine Freundschaft, die weit über den Tod der 91-jährigen Freundin hinausgeht. Durch Prem Rawat empfing Armin, bereits zu Maya`s Lebzeiten, das große Geschenk "Knowledge".
Seit den neunziger Jahren gibt Armin besondere Veranstaltungen, in denen seine Teilnehmer ihren Erleuchtungsprozess beginnen und fortwährend steigern können. In diesen Veranstaltungen überträgt Armin höhere geistige Kräfte und mediale Fähigkeiten, die er immer wieder mal in Workshops anhebt.
All seine Veranstaltungen sind auf seelische Reinigungen, Vergebung und beginnende Erleuchtungsprozesse ausgerichtet, in denen er auch das innere Licht seiner Besucher auf ein höheres Niveau bringt.
Armin gehört zu den wenigen Personen, die das mystische Feuer im Menschen entzünden können. Im entsprechenden Rahmen kann er die Power aufbringen, um die Wahrnehmung, insbesondere die Hellsicht seiner Klienten spontan anzuheben.
Er fühlt sich durch seinen starken christlichen Glauben tief mit Gott verbunden und wünscht sich nichts mehr als Gott zu dienen.
Ute Drieseberg
ARMIN MATTICH
Christliche Mystik