ARMIN MATTICH
Christliche Mystik
Armin Mattich folgt seinem Ruf und lebt seine christliche Bestimmung in Gottverbundenheit. Seit den neunziger Jahren arbeitet und wirkt Armin in seiner ureigenen Art. Seine Arbeit wurde sehr von seiner spirituellen Lehrerin und Freundin Maya Storms geprägt, die 2016 im Alter von 91 Jahren verstarb. Maya war langjährige Hauptreferentin der Weltkongresse geistiges Heilen und ermöglichte Armin tiefergehende Wege des geistigen Heilens umzusetzen. Seine Tätigkeit umfasst insbesondere die Entlastung und Befreiung der menschlichen Seele, die Anhebung der Selbstheilungskräfte und die Entfesselung spiritueller Kräfte im Menschen. Armin bringt auch die Potenziale der Lebenskraft auf ein höheres Niveau, die für das Leben und für den menschlichen Ausdruck unverzichtbar sind.
Beschreibung seiner Tätigkeit
Ein Teil seines Wissens und seiner Erfahrungen hat er in seinem Buch "Auf der Suche nach der Wahrheit" zusammengefasst.
Alle entfesselten Kräfte und Fähigkeiten bleiben für die Teilnehmer weitgehend erhalten. Diese Entlastungen sind nur mit Gottes Hilfe möglich.
mehr innerer Frieden und dementsprechend mehr Freiheiten.
Das vorrangige Ziel ist es, die Seele der Menschen zu entfesseln und ihr inneres Licht zu erhöhen. Er vermag spielerisch mediale Fähigkeiten der Teilnehmer anzuheben. Er gehört zu den wenigen Personen in Europa, die das mystische Feuer im Menschen entfesseln können. Das mystische Feuer ist ein inneres, nicht physisches Feuer, das Menschen reinigt, sie von Fehlern befreit und sie nicht verbrennt.
Auf diese Weise öffnet Armin die Herzen der Teilnehmer und ermöglicht ihnen bewusste Gotteserfahrungen zu machen.
Mit seiner Arbeit bewirkt er, dass Teilnehmer und ihre Seelen verzeihen können und sich ihre elementare Last sanft mindern kann. Als Folge dieser Arbeit entsteht in Besuchern augenblicklich
ARMIN MATTICH
Christliche Mystik
All seine Veranstaltungen sind auf seelische Reinigungen, Vergebung und beginnende Erleuchtungsprozesse ausgerichtet, wodurch er beinahe jedem Besucher helfen kann mehr Licht und Kräfte zu entfalten und auch authentischer zu leben.