ARMIN MATTICH
Christliche Mystik
Seelenleben des Menschen erhielt Volker durch die Arbeit seiner Lebensgefährtin Andrea Dinkel. Die größte Veränderung in Volkers Leben war die Begegnung mit Maya Storms, die ihm im Jahr 2008 das Wissen (die Nähe zu Gott) schenkte. Seit diesem Zeitpunkt ist seine Suche beendet und die innere Sehnsucht gestillt.
Sich des innewohnenden Lichtes bewusst zu werden und diesen inneren Frieden spüren zu dürfen, ist ihm ein wichtiger Aspekt bei seiner Arbeit mit seinen Mitmenschen.
http://www.volker-tischendorf.com
Volker Tischendorf wurde in Salzburg geboren und ist Vater von 3 Söhnen. Neben intensiven Jahren im Outdoorsport und der langjährigen Tätigkeit als technischer Geologe begann er 2007 seine Tätigkeit als spiritueller Heiler.
Aufgrund einer schweren Erkrankung im engsten Familienkreis und der Erfahrung einer unerklärlichen Genesung begab sich Volker 1999 auf die Suche nach dem wahren Wesen von Heilung. Im Zuge seiner Kundalini-Erweckung durch den Heiler Armin Mattich kam es zu intensiven inneren Erfahrungen und Visionen; seine wahre spirituelle Reise begann. Sein Lehrer und späterer Freund Armin ermöglichte es ihm in Folge, diese spirituelle Kraft ab nun auch in anderen Menschen freizulegen, Tiefe Einblicken in das
Volker Tischendorf
Volker Tischendorf
Laurens Storms
Roland Wäschle
Andrea Dinkel
Maya Storms
Andrea Mattich
Armin Mattich
ARMIN MATTICH
Christliche Mystik