ARMIN MATTICH
Christliche Mystik
Roland Wäschle
Roland wurde 1969 in Nusplingen geboren. Heute ist er verheiratet und hat mit seiner Frau einen gemeinsamen Sohn. Bereits als Kind war Roland erfüllt von einer tiefen Sehnsucht. Sie sorgte dafür, dass er sich auf die Suche nach einer inneren Wahrheit machte und ihn in Kontakt mit unterschiedlichen spirituellen Lehrmethoden brachte. Dabei machte er auch erste innere Erfahrungen mit der Geistigen Welt.

Im Jahr 2003 begegnete er Armin Mattich, der seine medialen Fähigkeiten anhob. Im Laufe der Jahre wurde er für Roland zu einem Lehrer, Kollegen und guten Freund.
Die größte Veränderung im Leben von Roland wurde durch die Begegnung mit Maya Storms ausgelöst. Sie gab Roland die „Nähe zu Gott“, „das Wissen“. Endlich hatte seine Suche ein Ende, weil er durch Maya das Innere Licht erkannte.  Seitdem hat er das Gefühl, angekommen zu sein.

Roland gibt Einzelsitzungen, in denen er stille Gebete und Fürbitten für seine Klienten durchführt. Dabei erfährt er Führung und Unterstützung durch geistige Führer. Desweiteren führt Roland Meditationen und gibt spirituelle Seminare.     http://www.roland-waeschle.de/

Volker Tischendorf
Laurens Storms
Roland Wäschle
Andrea Dinkel
Maya Storms
Andrea Mattich
Armin Mattich
ARMIN MATTICH
Christliche Mystik